[Eisfair] Asterisk und kernel 2.6.32

Frank-Peter Amlong famlong at gmx.net
Mi Feb 20 12:52:47 CET 2013

Hallo,

nach langem Zögern möchte ich meinen eisfair 1 auf 2.6.32 updaten da
mittlerweile viele aktuelle Pakete dies verlangen. Im Moment läuft mein
eis sauber mit eiskernel 1.26.0 (Linux 2.4.35-wt1 Non_SMP) und base 1.8.8.

Der asterisk läuft mit der (eisfair) Version 1.1.9 und asterisk_modules
0.0.2.

Bisher habe ich mich nicht an das Kernelupdate herangetraut, weil ich
Bedenken habe, dass der asterisk dann Probleme macht. Kann mir jemand
sagen, ob der aktuelle (eisfair-)asterisk problemlos mit allen Modulen
mit dem neuen kernel läuft? Besonders kommt es mir auf das Modul
chan_sccp an, da mein Cisco Telefon darauf angewiesen ist.

Grüße
FP