[Eisfair] Asterisk und kernel 2.6.32

Frank-Peter Amlong famlong at gmx.net
Mi Feb 20 13:44:29 CET 2013

Hallo Holger,

Am 20.02.2013 13:09, schrieb Holger Bruenjes:

> Es gibt fuer den Kernel 2.6.32, zaptel-2.6.32.eisfair-1-SMP, die
> entsprechenden Module.

Hmm. Sind da  die gleichen Module enthalten wie in der Vorgängerversion

0.0.2    asterisk_modules - modules for Kernel 2.4.35-wt1?

Die ist im Moment bei mir installiert.

> Kann ich nichts zu sagen, da Du das Modul wohl selber eingebaut hast.

Bin mir da keiner Schuld bewusst ;-). Ich bilde mir ein, das Modul
seinerzeit einfach durch den Eintrag load => chan_sccp in der
modules.conf aktiviert zu haben. Ist alles schon ewig lange her.

> Holger

Grüße
FP.