[Eisfair] Samba Druckertreiber aktualisieren

Daniel Heide daniel.heide at cbos.de
Mi Feb 20 14:53:27 CET 2013

Hi,

ich muss bei meim Server die im Samba hinterlegten Druckertreiber
aktualisieren, meine vorgehensweise ist wie bei der Neuinstallation der
Treiber (Win7). Ich wähle den neuen Treiber aus und lasse ihn
installieren, nach einigen Dateien kommt dann eine Fehlermeldung:

Fehler beim Kopieren
Beim Kopieren der Datei ....ist ein Fehler aufgeeten.
Die Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden.

Diese meldung kommt bei 2-3 Dateien, was kann ich machen um den Treiber
zu aktualisieren?

Eisfair 1:
base: 2.0.2   eiskernel: 2.0.31 (2.6.32-eisfair-1-SMP)
S: 2.0.2    Samba File Services
T: 2.0.2    LPRng Print Services

Gruß
Daniel