[Eisfair] BFB 0.4.1 nicht aufzufinden

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Feb 22 10:00:58 CET 2013

Am 21.02.2013 23:46, schrieb Holger Bruenjes:
> [...]
Nur als Bestätigung dieser Thematik möchte ich dieses Verhalten auch von
meinem Eis-2 melden.
Die Fehlermeldung beim Download der Liste lautet: /usr/local/bin/dtou:
line 12: /usr/bin/sed: No such file or directory

Nach setzen des Symlink kommt die Fehlermeldung nicht wieder, der
Paketlistendownload funktionierte aber bei mir vorher auch schon, trotz
Fehlermeldung.
Im Listing von /usr/local/bin/dtou  steht es so drin, dass  sed  in
/usr/bin  gesucht wird.

Grüße

Dirk