[Eisfair] [Eisfair-1] libuuid - oder eine andere Lösung...

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Feb 28 18:57:05 CET 2013

Hallo,

ich möchte einen Raid5-Verbund mit 4 x 2TB auf meinem Eis-1 einrichten.
Fdisk stößt ja damit an seine Grenzen und so wollte ich schnell parted
Kompilieren. "Angemeckert wird von ./configure das libuuid fehlt. Ist die
irgendwo bereits enthalten oder muss ich mir die auch erst Kompilieren?

Oder gibt es bei Eisfair-1 auch einen einfacheren Weg Laufwerke > 2TB
einzubinden? (sollte auf jeden Fall mal in Angriff genommen werden)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209