[Eisfair] smarthost in vmail 1.2.11 konfigurieren

gogolin.andreas at googlemail.com gogolin.andreas at googlemail.com
Di Jan 1 02:43:53 CET 2013

Hallo,

habe ein kleines Problem mit vmail 1.2.11:
Die Email Abholung und der Zugriff per imap funktionieren einwandfrei.

Im Gegensatz zu der Doku kann in in der Konfiguration unter „POSTFIX_SMARTHOST“ nur yes/no auswählen.
Und unter „User & domain administration“ -> „E-Mail smarthost user administration” wird nur der Punkt „0 Exit“ und keine Doman Eintrag vorgeschlagen.

Ich finde keine Stelle an der ich den Mailversand per smtp zu einem Smarthost konfigurieren kann. Was habe ich übersehen?

Gruß
Andreas