[Eisfair] Python easy_install Fehlermeldungen

Jens Kluge jk2020 at web.de
Di Jan 1 23:45:42 CET 2013

Hallo Holger,
Am 01.01.2013 20:08, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Jens
>
> Ich hab mal etwas Zeit gehabt ;-)

prima!
Schon gesucht aber (noch) nichts gefunden :-)

Bin soweit auch durch mit dem Testen von openerp 7.0

Mit den genannten Paketen läßt sich das sehr stabil auf eisfair aufsetzen.

Allerdings scheint für einige der angegebenen Pakete beim Ausführen von
easy_install auch die developer-Umgebung notwendig zu sein, was ich
feststellen mußte, als ich das developer Paket weglassen wollte.

> Holger

Grüße
Jens