[Eisfair] Schwierigkeiten beim Kompilieren des Moduls vboxdrv auf einem Eisfair-1

Jürgen Witt j-witt at web.de
Mi Jan 2 00:36:28 CET 2013

Hallo Holger,

Am 01.01.2013 23:53, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Juergen

> Jo alles einzeln von Hand
>
> Ich schicke Dir die Liste

ich hatte mir schon so etwas gedacht und mir das Paket auf meinen PC
herunter geladen, um mir die Datei gcc-files.txt anzusehen. Wie ich
feststellen muß, scheinen aber alle im Paket aufgeführten Dateien/Ordner
deinstalliert zu sein. Wo liegt denn die ausführbare Datei. Ich
aktualisiere gerade die locate DB.

Die ausführbaren Dateien (cpp, gccbug, gcov, i486-pc-linux-gnu-c++
, i486-pc-linux-gnu-gcc-4.1.3) liegen nicht unter /usr/bin sondern unter
/bin!

Kein Wunder, daß dann die Deinstallation nicht funktioniert.

Gruß
Jürgen