[Eisfair] Python easy_install Fehlermeldungen

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mi Jan 2 00:47:50 CET 2013

Hallo Holger,
gerade nochmal getestet,

Am 02.01.2013 00:33, schrieb Jens Kluge:

> Bis auf python-ldap scheint jetzt alles da zu sein.

Das neben python-ldap scheint auch das Python Paket PIL zu fehlen.

Komischerweise kann ich es zwar mit easy_install pil nachladen, aber bei
Ausführen von openerp wird das Paket nicht gefunden und es kommt die
Fehlermeldung:
   File "/data/www/htdocs/oerp/server/openerp/tools/image.py", line 25,
in <module>
     from PIL import Image
ImportError: No module named PIL

Aber ich schau mir das morgen nochmal genauer an und vielleicht hilft
eine frische Installation.

Danke und Grüße
Jens