[Eisfair] [e1] problem mit pil und tesseract bei pyload

Fabian Törner toerner at gmx.net
Sa Jan 5 21:56:57 CET 2013

Hallo Holger,

Am 05.01.2013 20:37, schrieb Holger Bruenjes:
> Am 2013-01-05 20:06, schrieb Fabian Törner:

> probiere es aus
>
> python
>
> und dann
>
> import PIL
>
> mit
> quit()

habe ich gemacht werde beonachten :)

> PIL und imaging sind identisch, vielleicht war es doch keine so gute
> Idee das Paket python-imaging zu nennen. python-imaging ist PIL

mhh das weiß man meist erst hinterher :)

> da wird pyload Fehler machen.

vor "den ganzen Updates" hat es keine Fehlermeldungen gegeben...
aber nicht so schlimm es funktioniert ja trotzdem nur manchmal bei
verschiedenen Hostern spuckt er solche Fehlermeldungen aus...
Evtl. behaken sich auch die Unterschiedlichen Versionen von python,
-curl, -tesseract

> achso teseract weiss ich gerade nicht

ich auch nicht ;)

Viele Grüße