[Eisfair] eisfair1: Slimserver Fehlermeldung

Stephan Scheve stephan at scheve.heim
So Jan 6 15:32:19 CET 2013

Hallo,
seit gestern bekomme folgende Meldung bei meinem eisfair1:

slimserver daemon is not running
starting slimserver daemon ...
defined(@array) is deprecated at
/usr/local/slimserver/CPAN/Class/Inspector.pm line 124.
        (Maybe you should just omit the defined()?)
defined(@array) is deprecated at
/usr/local/slimserver/CPAN/Log/Log4perl/Config.pm line 840.
        (Maybe you should just omit the defined()?)
Press ENTER to continue

Auch auf die Weboberfläche des Slimservers kann ich nicht mehr
zugreifen. Und insgesamt läuft die Musik nicht mehr. Kann das mit einem
der letzten Updates (Perl?) zusammenhängen?

Gruß,
Stephan