[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jan 7 13:39:21 CET 2013

"Torsten Kästel" <torsten at universe.dnsalias.org> schrieb:

Hallo Torsten,

> Werden die beiden Versionen denn irgendwann mal wieder zusammengeführt?
> Werden beide Versionen auf Dauer gepflegt und die Pakete dafür
> aktualisiert?

das ist eine Frage, die mir auch schon einige Zeit durch den Kopf geht.
Zumal ich mir vorstellen kann, dass es deutlich schwerer ist zwei Versionen
zu Pflegen als eine.

Liegt es evtl. daran, das der reibungslose Umstieg eines bestehenden Systems
nicht so einfach zu bewergstelligen ist, wie wir es ja auch beim Umstieg vom
2.4er zum 2.6er Kernel für Eisfair1 gesehen haben?

> Beste Grüße
> Torsten

Dem schließe ich mich an
Detlef Paschke