[Eisfair] mail2fax failed und Fehler

Jens Kluge jk2020 at web.de
Di Jan 8 14:59:39 CET 2013

Hallo Holger,
Am 08.01.2013 13:13, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Jens
>
> was mir dazu noch einfaellt, wie ist der Zeichensatz im Mailprogramm
> eingestellt.

gut das zu testen und auszuschließen:

Verwende Thunderbird mit Standardeinstellungen; eben nochmal auf anderem
laptop ebenfalls mit TB probiert; mit gleichem Ergebnis.
Dann jetzt noch mit outlook probiert und ganz komische Reaktion
erhalten: Tippe ich ein par Zeichen wird ebenfalls rejected; lasse ich
die email leer, aber mit Adresszeile wird das als Fax geschickt, aber
nur das logo in der Adresszeile erscheint im Fax, sonst nix...

Werde das Gefühl nicht los, dass mit dem großen Update von base 2.0.1
und allem was dazu gehörte die mail2fax Funktion nicht mehr richtig
arbeitet.

Schon mehrmals eisfax drüberinstalliert, aber bringt auch keine Änderung.

Kann ich die mail3fax Funktion alleine, d.h. ohne eisfax testen?

> Holger

Grüße
Jens