[Eisfair] Multifunktionsgerät am Eis

Jürgen Hans crazydog at email.de
Di Jan 8 18:13:16 CET 2013

Hallo

Am 08.01.2013 08:43, schrieb Thomas Amborn:
> Kay Martinen <kay at martinen.de> wrote in
> news:40e.50eba7df.895be at martinen.de:

Die gibt es von verschiedenen Herstellern, ich hatte bisher Silex und
LogLink im Einsatz.

Beide o. g. tun es ohne Probleme mit HP OfficeJet und Brother MFC, auch
Epson (mit Einschränkung, Scannen ging nur mit Standardeinstellungen,
die konnte man einstellen, wie man wollte, die wurden wohl am Scanner
nicht erkannt, jedenfalls waren ALLE Scans in 24 bit mit 600 dpi, egal
was ich eigestellt habe).

Aufpassen muss man nur bei der mitgelieferten Software zu den
USB-Servern, da einige KEINE Win 7 64 Bit Treiber bereitstellen und es
dann nur mit 32 Bit Windows geht (Silex hatte / hat das Problem wohl
immer noch, habs aber nicht weiter verfolgt)

Ansonsten sind die Teile wirklich gut zu gebrauchen.

Gruß
Jürgen