[Eisfair] e1 samba V1.58.0 UTF-8 Fehlermeldung

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Jan 10 08:27:42 CET 2013

Am 09.01.2013 17:51, schrieb Jens Kluge:

> dachte das können alle Kernel, also auch schon 2.4 ...wieder was gelernt...

Zur Umstellung auf UTF-8 gehören ein paar Dinge, die der 2.4 nicht
komplett konnte. Dazu gehören die richtigen locales und eine komplette
Konsolen-Umschaltung.

> Allerdings verwende ich in diesem Falle einen 2.6er Kernel, also sollte
> es daran nicht liegen oder?
>
> base     : 2.0.1
> eiskernel:  (2.6.20-1-domU)

Ich habe leider keine Erfahrung mit Installationen unter Xen. Du wirst
es probieren müssen.

Mir fällt leider immer noch kein passender Check für diesen Fall aus
eischk heraus ein.

--
der tom
[eisfair-team]