[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Jan 10 09:43:03 CET 2013

Meiner Meinung sollten wir dankbar sein, dass soviel Engagement und
freiwillige Arbeit in eisfair gesteckt wird und es deshalb eisfair1 und
eisfair2 gibt.

Mir hat sich nie erschlossen warum ich bei meinen Installationen auf
eisfair2 umsteigen sollte und obwohl ich schon eisfair2 Installationen
aufgesetzt hatte bin ich aus Gewohnheit wieder zurück auf eisfair1.

Meines Erachtens macht es langfristig Sinn die beiden Versionen
zusammenzuführen oder eisfair1 durch Update-Pakete migrierbar auf
eisfair2 zu haben, oder aber eisfair2 sterben zu lassen was ja öfters
mal passiert in der IT dass sich Neuerungen nicht etablieren.

Aber das ist alles nur meine Meinung und deshalb alles sehr subjektiv
denn letztlich entscheidet das eisfair Team was lang geht ;-)