[Eisfair] e1 oder e2 oder die Qual einer Wahl

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Do Jan 10 11:22:46 CET 2013

Hallo

ich versuche gerade herauszufinden, wo die Unterschiede von E1 und E2
sind, finde auf der Website dazu auch eine kleine Rubrik
http://www.eisfair.org/hilfe/dokumentation/eisfair-2-wichtige-unterschiede-zu-eisfair-1/

Über die Konsequenzen dessen was da steht bin ich mir nicht bewußt und
daher kann ich keine Entscheidung treffen, was nun "richtiger" für
meinen Anwendungsfall, den ich noch quasi "moduliere".

iaW: ich weiß noch nicht genau, wohin die Reise gehen soll, da ich vor
allem von einer nunmehr 12 Jahre alten gewachsenen XP-Lösung des
Rechners für alles wegkommen möchte. (der macht ua. Backup,
Mailserver, Archiv, Zeitserver..... und sonst noch so einiges, das
sich im Laufe der vielen Jahre angesammelt hat....)

Daher die Frage: wo finde ich die breitere Ausarbeitung der
Unterschide und Konsequenzen, wenn ich mich für e1 oder e2 entscheide?

Grüße & Danke

-
Michael Wieser