[Eisfair] e1 samba V1.58.0 UTF-8 Fehlermeldung

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Jan 10 16:07:12 CET 2013

Hallo
Am 10.01.2013 08:27, schrieb Thomas Bork:
> Am 09.01.2013 17:51, schrieb Jens Kluge:

> Mir fällt leider immer noch kein passender Check für diesen Fall aus
> eischk heraus ein.

Juergen war so nett und hat mir sein script zur Verfügung gestellt um
eine dummy Datei in domU zu kreieren und läuft wunderbar.

Bin damit schon mal einen Schritt weiter gekommen und wenn ich jetzt in
Samba auf UTF-8 umstellen möchte, dann wird mir nur noch angemeckert,
dass ich mind kernel 2.6.32 brauche, ich aber nur 2.6.20 installiert habe.

Muß mal sehen, wo ich den kernel 2.6.32 für domU herbekomme mit fritzfax
Treiber inkludiert

Grüße
Jens