[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Yves Schumann yves at eisfair.org
Do Jan 10 18:49:23 CET 2013

Hallo miteinander,

zunächst Euch allen noch ein gesundes neues Jahr, auch wenn dieses nun
schon zehn Tage alt ist. :-)

Am 06.01.2013 19:48, schrieb Torsten Kästel:
> Leider gibt die Roadmap auf der Eisfair-Homepage momentan wenig
> konkretes über die Weiterentwicklung der beiden Versionen her.

Das weitere Vorgehen mit den beiden eisfair-Versionen wird zur Zeit
intern diskutiert und sobald genauere Informationen verfügbar sind,
werden wir diese hier kund tun und in diesem Zuge auch die Roadmap
aktualisieren.

An dieser Stelle sei nur soviel gesagt, dass wir bei der Entwicklung von
eisfair-2 auf grössere Probleme gestossen sind, so dass im Moment
hinsichtlich Neuinstallationen eisfair-1 der Vorrang zu geben ist.
Weitere Details werde ich zu diesem Zeitpunkt hier nicht bekannt geben,
da wir wie bereits geschrieben, die genaue weitere Vorgehensweise im
Moment ausloten und definieren.

In diesem Sinne: Alles weitere dann spätestens Weihnachten. ;-)

Kind regards,
Yves
[eisfair-Team]
[Vorstand net(t)work(s) e. V.]