[Eisfair] e1 oder e2 oder die Qual einer Wahl

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jan 11 14:05:27 CET 2013

Hallo Thomas,

Thomas Kienemund wrote:

> Für ältere Pakete, die nicht mehr gepflegt werden, gibt es einen
> Archivserver, auf dem (alle?) alten Pakete vorgehalten werden und
> teilweise auch out-of-the-box auf dem eis-2 funktionieren. Leafnode z.B.
> ist ein Paket daraus, ohne dass ich diese newsgroup so nicht nutzen
> könnte :)

Nicht das alte Leafnode nehmen; ich habe vor kurzem das Paket übernommen und
aktualisiert.

Von Leafnode-Seite hat sich nur minimal etwas geändert, aber es hat
Änderungen in eisfair-1 gegeben, die beim alten Leafnode-Paket nicht
berücksichtigt sind (werden konnten).

> Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen, ansonsten schreibe doch
> einfach mal, wie Du Dir Deinen Server von seinen Funktionen her
> vorstellst und dann kann man eher unterscheiden, ob eher eis-1 oder
> eis-2 für Dich in Frage kommt...

Das Team hat in der gestrigen Verlautbarung dazu geraten, bei
Neuinstallationen (eher) auf eisfair-1 zu setzen.