[Eisfair] Virtualbox will nicht - 1 attachment

Thomas Amborn info at eubaf.de
Fr Jan 11 16:13:54 CET 2013

Ich hatte die Ausgabe von dmseg angeängt, da vboxdrv darauf verwiesen hatte
zweckst Fehleranalyse.

Ich denke mal, dass der Fehler hier ist:

vboxdrv: version magic '2.6.32 SMP mod_unload 486 ' should be '2.6.32-
eisfair-1 mod_unload 486 '

Ich habe die Pakete laut der Anleitung installiert. Allerdings sind die
Versionsnummern höher, als in der Anleitung, da ich die jeweils aktuellen
Pakete installiert habe. Da beim Erstellen das Fehlen der Kernelsourcen
angemeckert wurde, habe ich danach gesucht in den Paketen und habe den
Kernel 2.6.32 Sourceloader installiert, da mein Eis diesen Kernel hat.
Dabei werden zig Parameter abgefragt. Ich vermute, dass ich da einen
Ferhler gemacht habe.

Thomas