[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 11 16:21:19 CET 2013

Am 11.01.2013 13:10, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Kay

> Was verstehst Du darunter, erklaer mir das mal.

Nun, das müsstet ihr im Detail besser wissen. Da es euch nötig erschien
ein neues System anzufangen, meine ich damit quasi eine Rückportierung
dessen was Eis-2 mehr kann, in Eis-1.

Oder anders gesagt, Eis-1 so "auf Vordermann" bringen das er kann, was
Eis-2 jetzt kann. Wobei ich anmerken möchte das Eis-2 aus meiner Sicht
weniger kann als Eis-1. Ich habe beide ausprobiert und bleibe lieber bei
Eis-1 da der 2.er eben manches NICHT kann, mangels Paketen dazu.

Kay