[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 11 20:09:25 CET 2013

Am 11.01.2013 18:13, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Kay

> Ich habe immer eisfair-1 entwickelt

Ich wollte dich keineswegs irgendwie "verdächtigen" oder so. :-)

> Dann erzaehl doch mal, was kann eisfair-2 denn besser als eisfair-1,
> Deiner Meinung nach ;-)

Kann er Kanzler? Ich weiß nicht. :-) Ich mache das vordergründig an der
Nicht-Verfügbarkeit wichtiger Pakete (Eisfax wurde hier IMHO von jemand
anders genannt) fest und nehme doch an das es den meisten Benutzern
ebenso geht. Soll'n wir mal abstimmen? ;-)

Das andere - interne hat Marcuss R. doch schon geschrieben.

Kay