[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Christoph Sternberg csternberg at nurfuerspam.de
Fr Jan 11 21:23:43 CET 2013

Kay Martinen meinte:

>Da komme ich doch zu dem Schluss das durchaus Hoffnung besteht das
>Eisfair-1 eben nicht etwa irgendwann doch eingestellt würde sondern
>langsam aber kontinuierlich aktualisiert wird. Bisher befürchtete ich
>eher das Gegenteil.

? Ich befürchte immer eher, dass Eis/2/ irgendwann eingestellt wird.

Ich habe nur eine ganz einfache Bitte an das Team, deren Erfüllung nun
wirklich nicht so schwer sein sollte:

Bitte entfernt die Seite "Roadmap" am besten ganz von Eurer Homepage,
zumindest aber den Absatz zu Eis1. Der stimmt ja nun ganz offensichtlich
überhaupt garnicht.

Aufgrund dieses Absatzes hatte ich (und sicher viele andere Neulinge auch)
Eis2 installiert, was ja nun anscheinend ein Fehler war wenn man sich den
Verlauf dieser Diskussion anschaut.

Christoph Sternberg */\