[Eisfair] Wie geht es mit Eisfair1 / Eisfair2 weiter

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 11 22:28:17 CET 2013

Am 11.01.2013 21:54, schrieb Marcus Roeckrath:

> Ich empfinde das bislang nicht so; eine "Streitkultur" braucht jedes
> Projekt.

Seh' ich auch so. Hier fehlte mir fast der "gefällt mir" Button. :-)
Sachlicher Austausch von Wünschen und Meinungen gehört dazu.

Da Eisfair ja kein Selbstzweck ist dürfen wir Anwender wohl hoffen das
Unsere Bitten und Wünsche nicht ignoriert sondern diskutiert werden.
Dabei hat; denke ich; dieser Thread vielleicht geholfen. Jetzt gilt es
die von Yves angesprochen interne Diskussion ab zu warten.

Kay