[Eisfair] Virtualbox will nicht - 1 attachment

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Jan 16 16:43:54 CET 2013

Am 16.01.2013 13:03, schrieb Thomas Amborn:

> Für die Installation und die Updates gehe ich immer über diesen Menüpunkt

Das ist mysteriös, denn wenn Du kernel-dev in Version 2.0.29
installierst, wird über

<require-package>eiskernel 2.0.29</require-package>

der Kernel 2.0.29 installiert. Warum das bei Dir nicht passiert ist,
kann ich nicht sagen.

> eis # grep version /var/install/packages/eiskernel*
> <version>2.0.13</version>

Du wirst also erst einmal den Kernel in Version 2.0.29 installieren
müssen. Zeige die Ausgaben dabei.

--
der tom
[eisfair-team]