[Eisfair] E1 - Fehlermeldung beim Anlegen eines weiteren Benutzers in Paket Subversion

Jürgen Witt j-witt at web.de
Do Jan 17 13:52:46 CET 2013

Hallo NG,

auf einen E1-System (als Entwicklungs-Server) mit folgendem Stand

base 1.8.8
kernel 1.26.0 (2.435-wt1)
subversion 1.2.3

bekomme ich beim Anlegen eines weiteren Benutzers in Subversion diese
Fehlermeldung:

/var/install/config.d/subversion.sh: line 431: /etc/config.d/inet: No
such file or directory

Der Server läuft hauptsächlich wg. Subversion. Da ich davon keine Ahnung
habe (die Einstellung des Dienstes hat jemand anderes gemacht), habe ich
mich bisher nicht getraut das unauffällig laufende System upzudaten.
Wird der Fehler verschwinden, wenn ich die aktuelle Version Subversion
installiere? Laufen die jetzigen Repositories in der aktuellen Version
ohne Probleme weiter?

Danke für Eure Hilfe
Jürgen