[Eisfair] Virtualbox will nicht - 1 attachment

Thomas Amborn info at eubaf.de
So Jan 20 20:30:57 CET 2013

Ich habe diese installiert:

package avm_fritz-1_pci_2.6.32-eisfair-1-SMP (1.2.0|2011-08-07|avm_fritz-
1_pci_2.6.32-eisfair-1-SMP.tar.bz2)

Vorher hatte ich das gleichnamige Paket ohne SMP hinten dran.

Diese ISDN-Karte wird durch /usr/sbin/lshwd gefunden:

 ISDN:hisax_fcpcipnp: AVM Audiovisuelles|A1 ISDN Adapter [Fritz]

Gibt es da evtl. einen anderen Treiber, den ich nehmen müsste, damit die
Konfiguration zu speichern geht? Denn sowohl der Treiber, als auch VBox und
CAPI2Text laufen jetzt wieder sauber, so dass ich eigentlich denke, das es
am Treiber nicht liegen sollte. In der Vergangenheit hatte ich da
eigentlich nie Probleme. Ich war aber auch seit Jahren nicht mehr in der
CAPI-Konfiguration drin.

Thomas