[Eisfair] firefly/daap für E-1?

Ed Bongaerts ed at bongaerts.com
Di Jan 22 22:52:13 CET 2013

ja, die Liste wird so angeboten, die Installation bricht jedoch bei
beiden Versionen mit Fehlermeldung ab (ich habe updated vers. E-2). erst
der Hinweis auf "search for" (in meine Fall habe ich also MiniDLNA 1.3.1
gesucht) brachte mich zum Punkt der erfolgreichen Installation.

Ich habe es soeben nochmals versucht von der normalen Liste zu
installieren, aber es geht auch jetzt nicht direkt von der angebotenen
Liste.

Da muss irgentwo ein Unterschied sein ...

vielen Dank, Ed