[Eisfair] Weave Mini

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Jan 23 22:21:40 CET 2013

On Wed, 23 Jan 2013 18:43:44 +0100, Juergen Edner
<juergen at eisfair.org> wrote:

Hi Jürgen,

>cp /usr/share/doc/weavemini/weave_db.EMPTY-DB
>   /var/www/htdocs/weave_minimal/weave_db
>chown wwwrun: /var/www/htdocs/weave_minimal/weave_db

Ist bei mir www-data aber das ist wegen EIS2, oder?
>chmod 640     /var/www/htdocs/weave_minimal/weave_db

Ich hab mal einen neuen Mailuser bei Web.de angelegt. Damit kann ich
auf dem Mozilla Server Verbindung aufbauen, mit einem angelegten User
auf dem EIS funktioniert es aber nicht.

Eigenen Mail user angelegt, aber der Firefox will nicht
syncen...Firewall ein und aus versucht, Password für logon freigegeben
und auch nicht freigegeben...Kein Erfolg.

Was ist mit den Libs? Muß ich da vielleicht noch was tun? Aber wenn,
weiß ich nicht wirklich, was das sein könnte.

>Gruß Jürgen
Gruß
Peter