[Eisfair] capi2text-kde-udp.listen.pl

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 25 16:58:48 CET 2013

Hallo.

ich habe hier noch ein Problem mit diesem script.

Wenn ich es lt. doku nach /usr/sbin lege und starte dann bekomme ich bei
einem test broadcast vom server diesen output in der kommandozeile

root at Amilo-A1645:~# /usr/sbin/capi2text-kde-udp-listen.pl &
[1] 16479

* gestartet im hintergrund

root at Amilo-A1645:~# No protocol specified
No protocol specified
kdialog: cannot connect to X server :0

Ich sehe am anfang im script eine zeile die protocol heißt und auf udp
gesetzt wird. Port sollte auch korrekt sein und eine firewall ist nicht
aktiv hier. Ein debug-log wird auch nicht erstellt.

Was mag da falsch sein?

 Kay