[Eisfair] capi2text-kde-udp.listen.pl (E-1 & Kubuntu)

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 25 22:53:55 CET 2013

Am 25.01.2013 20:44, schrieb Holger Bruenjes:
> Am 2013-01-25 20:01, schrieb Kay Martinen:
>

> Ich starte das Skript ueber ein init Skript
>

> /etc/init.d/capi2txt

Danke. Damit funktioniert es nun richtig. Habe es zuerst direkt in der
bash aufgerufen und es fragte immer nach dem passwort. Und ich hab
irgendwie missverstanden das ich bei user meinen login namen auf der
maschine eintragen musste. Das war wohl mein dummer fehler, vermutl.
wollte es dann von root zu root wechseln und scheinbar kam su dann immer
mit der pw-frage dazwischen. :-/

Kay