[Eisfair] capi2text-kde-udp.listen.pl (E-1 & Kubuntu)

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 25 22:57:04 CET 2013

Am 25.01.2013 20:48, schrieb Juergen Edner:

> das Skript startest Du z.B. per Init-Skript als User 'root'. Sobald
> eine Nachricht hereinkommt wird das kdialog-Programm mittels su-Befehl
> als der User ausgeführt den Du über die Variable $output_user definiert
> hast.

Danke, jetzt habe ich es auch kapiert und mit dem init-beispiel von
Holger funktioniert es nun auch wie es soll.

Die Anruferliste im Browser finde ich übrigens wirklich super praktisch.

Wird da eigentlich bei neuen Anrufern ein [C] hinter den Namen gesetzt
weil der aus dem Cache kommt? Oder zeigt das was anderes an. Die Doku
gibt da nur einen indirekten Hinweis.

Kay