[Eisfair] capi2text-kde-udp.listen.pl (E-1 & Kubuntu)

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jan 26 16:00:52 CET 2013

Am 26.01.2013 15:25, schrieb Juergen Edner:

> bei einer Suche werden üblicherweise folgende Flags verwendet:
>
>   Information über den Fundort: C-Cache, L-LDAP, W-Web,
>   s-gekürzte Rufnummer, Beispiel: [Ws]

Ja, so hab ich es in der Doku gelesen. Mein Vorschlag wäre da hinzu zu
fügen das diese Flags in einen Namenseintrag eingefügt werden damit das
klarer erkennbar ist für den Benutzer. Mir war dieser wink zu indirekt
weshalb ich nachfragen musste.

> Falls diese Information in der Webliste nicht angezeigt werden
> soll kannst Du in der Datei capi2text-index-params.inc den Parameter
> "$no_loginfo = true;" setzen.

Nein, ich finde das schon praktisch so. Ich frage mich nur noch ob und
wie das eine Temporäre Markierung ist. Wenn ich den eintrag editiere
dann verschwindet das C. Tut es das nach einer gewissen zeit von alleine
und wovon ist das abhängig? Ich habe hier einen eintrag der seit gestern
so markiert ist. Von einem täglichen Cronjob hängt es also nicht ab.

Als Alternativ-Idee würde ich vorschlagen eine neue Spalte einzufügen
mit dem Fundort der Suche. Dort könnten dann diese Flags stehen.

 Kay