[Eisfair] [e1] freeradius 1.1.8 testing

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
So Jan 27 02:14:45 CET 2013

Hallo,

ich habe nach langer Zeit eine neue testing Version von Freeradius
auf pack-eis abgelegt:

The RADIUS server provides a service for authenticating
clients (called supplicants) in physical or virtual (VPN)
network, e.g. Wireless LAN services (WLAN) with individuell
user/pass combinations or with certificates.

Wichtigste Änderung ist das Update der verwendeten FreeRADIUS-Version
und das Anpassen an die aktuellen eisfair-Pakete.

Wie immer bin ich über Testberichte dankbar! Sei es ein Fehlerbericht
oder einfach ein kurzes "geht alles".

v1.1.8 2013-01-26 stm
======================

* oeffentliche / public testing-Version

* bugfixes
    + Fehler im makefile zur Erzeugung der Zertifikate behoben   2013-01-26
      error in makefile (to generate certificates) fixed

* Interna
    + benoetigt base 2.0.1 und libltdl 2.0.1                    2013-01-26
      need base 2.0.1 and libltdl 2.0.1
    + nochmal neu kompiliert mit anderen Einstellungen          2013-01-04
      (--with-system-libltdl --with-system-libtool etc.)
      recompiled again with other config
    + Erzeugung der Library-Links automatisiert                 2013-01-19
      generating of library links more automagic
    + neu kompiliert fuer libssl 2.0.0 / base 2.0.0 / etc.        2013-01-02
    + recompiled for libssl 2.0.0 / base 2.0.0 / etc.

v1.1.0 2012-10-28 stm

* intern testing version

* Interna
    + Update auf FreeRADIUS 2.2.0                                2012-10-28
      update to freeRADIUS 2.2.0

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //