[Eisfair] [e1]Upload Problem per ftp nach htdocs

boris löffert mikrolaus at gmx.de
So Jan 27 21:09:39 CET 2013

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, daß ich keine Dateiein mehr in mein
Webverzeichnis laden kann.
Die FTP-Verbindung vom Client funktioniert, ich kann auch Dateien auf
dem Server löschen - aber keine mehr anlegen.

base: 2.0.2
Kernel 2.0.31 (2.6.32-eisfair-1-PAE)

Das ganze System funktioniert bei mir schon mehrere Jahre. Das Problem
ist wahrscheinlich nach irgendeiner Pakteaktualisierung aufgetreten,
wobei ich nicht sagen könnte, nach welcher, das ich nicht so oft neue
Daten auf den Webserver schieben muss und das Problem erst dann auftritt.

Ich versuche meine Uploads mittels Total Commander von zwei
verschiedenen Windowsrechnern.
Fehlermeldung: Übertragung fehlgschlagen.

Ein Rechteproblem wird wahrscheinblich nicht vorliegen, sonst könnte ich
ja auch nichts löschen.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.

Viele Grüße
Boris