[Eisfair] Welche Netzwerkkarte bei Installation auf VMwareplayer

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jan 28 17:14:52 CET 2013

Am 28.01.2013 16:52, schrieb Friedhold Schuster:
> Hallo Kai,

> SUPER, einfach nur die e1000 eingesetzt. Kaum macht man es richtig,
> schon geht es!

Ja, so ist es meist.n Ist mir auch schon oft genug passiert. Früher
sagte man "99% aller Fehler sitzen VOR der Tastatur, nur 1% dahinter"
heute sprechen manche nur kurz von Layer 8 (Human-Error :-) Problemen.

> Danke für die kurze, präzise Antwort vom Kenner.

Ups. Viel zu viel der ehre. Ich kenne den Player sicher weniger gut. War
also eher ein Glückstreffer verbunden mit G.i.d.F.

> Und Asche auf mein Haupt, das ich es nicht selbst gefunden habe.

Tante "ich weiss was" Google hilft auch dir weiter. ;-)

 Kay