[Eisfair] Motion eisfair1

Günther Faulhaber GFaulhaber at web.de
Mo Jan 28 18:54:39 CET 2013

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe die Motion-Conf - Dateien schon überprüft bzw. alte gesicherte
Dateien wieder eingespielt.
--> hat nichts gebracht.

Ich habe auch wie im Link beschrieben mal die Auflösung auf die
Default -Auflösung gestellt
--> hat auch nichts gebracht

Ich vermute eher dass es am bttv modul liegt (?).
Ich lade es wie früher mit card=0  (Auto-Detect) radio=0.

bttv  card=0 radio=0
b878

Ich habe leider keine Idee mehr.

Gruß Günther