[Eisfair] Welche Netzwerkkarte bei Installation auf VMwareplayer

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jan 28 22:51:40 CET 2013

Am 28.01.2013 21:24, schrieb Thomas Bork:

> Der wird doch beim Installieren gefunden. Wie lange habt Ihr Euch den
> Installer eigentlich nicht mehr angesehen?

Interessant, wusste ich noch nicht!

K.A. wieviele Jahre das wieder her ist das ich (m)einen Eisfair neu
installieren musste/wollte/sollte. :-) Und wenn, dann nahm ich bisher
den floppy-installer der das vermutlich nicht tut. Ist mir also bisher
nicht bekannt, zumal man DEM m.W. die Karte in der Base-config vorgeben
muss. (*)

Und, angesehen im sinne von "beim booten zu gucken"? Also, da hätte ich
besseres vor. Ich halte mich auch nicht für einen "Bitwuseler"  der dem
evtl. mit debugger o.a. auf die pelle rücken wollte. Kannich eh nicht.

 Kay

--
(*) ich glaube letztes Jahr habe ich Eis-1 neu auf gesetzt, wie gesagt,
mit Floppy Installer.