[Eisfair] E-1/SN von shell/script in lokale newsgroup posten

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Jan 28 22:58:36 CET 2013

Hallo,

vielleicht eine blöde frage aber...(*)

ich möchte von einem, oder mehreren Hosts infos von der shell oder aus
einem script in einer lokalen gruppe des SN posten.

Beim Googlen fand ich nur mail2news für mailing-listen (scheint mir
nicht das richtige zu sein) oder postnews (was vermutl. das ist was ich
suchte). Doch mit 'locate' finde ich da nix passendes und Pakete in der
hinsicht scheint es auch nicht zu geben.

Habe ich evtl. nach den falschen stichworten gesucht? Oder gibt es eine
andere Möglichkeit auf die ich nur nicht komme?

 Kay

--
(*) die muss es ja auch mal geben. :-)