[Eisfair] [e1]Upload Problem per ftp nach htdocs

boris löffert mikrolaus at gmx.de
Di Jan 29 20:25:11 CET 2013

Am 29.01.2013 20:09, schrieb Fabian Törner:

Hallo Fabian,

> wie verbindest Du Dich per ftp?
> Programm und mit welchen Einstellungen?
> Kommst Du nun in das Verzeichnis kannst alles sehen und auch löschen nur
> hin kopieren geht nicht?
> Was sagt die Fehlermeldung?

Ich benutze den TotalCommander auf verschiedenen Win-Versionen.
Ein Häkchen ist gesetzt bei passivem modus (wie WWW_Browser)
Server-Typ steht auf auttomatisch Erkennung.

Ich kann mich tatsächlich anmelden, komme in das Verzeichnis kann dort
Dateien löschen (auch in Unterverzeichnissen), aber nichts hinkopieren.

Die Fehlermeldung lautet: Übertragung fehlgeschlagen! Trotzdem fortfahren?

Grüße
Boris