[Eisfair] Kernelupdate

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jan 30 21:18:00 CET 2013

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> ich weiß - sorry - irgendwie war glaube ich auch was davon zu lesen,
> dass in /boot zu wenig Speicherplatz war - standard Installation mit 16
> mb :(

Das Kernelupdate prüft für die Anlage eines Rettungsankers in der lilo (vor
allem für die 2.4 nach 2.6 Migration) den vorhandenen Platz in boot.

> ich mache hier niemanden einen Vorwurf!

Habe ich auch nicht so verstanden, alle Hochachtung vor Deinem Einsatz für
Friedhold.

Hat der letzendlich Boot nun auch funktioniert?

Wird der eisfair nun auch bzgl. Base und der anderen Pakete auf den neuesten
Stand gebracht?

> Das einzige was mich wirklich gewundert hat war dass /boot plötzlich
> leer war.. das ist für mich nicht zu erklären...

Wird man wohl nun nicht mehr klären können.