[Eisfair] Kernelupdate

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mi Jan 30 21:33:26 CET 2013

Hallo Marcus,

Am 30.01.2013 21:18, schrieb Marcus Roeckrath:

> Habe ich auch nicht so verstanden, alle Hochachtung vor Deinem Einsatz für
> Friedhold.

Danke :)

> Hat der letzendlich Boot nun auch funktioniert?

Jo hat geklappt - siehe auch etwas weiter oben anderes Posting von mir.

> Wird der eisfair nun auch bzgl. Base und der anderen Pakete auf den neuesten
> Stand gebracht?

base und Kernel sind auf aktuellem Niveau!
alles was sicherheitskritisch war ist auch auf aktuellem Stand.
Samba fehlt noch ließ sich nicht stoppen :(
und solche sachen wie webcdwriter vbox etc... das macht Friedhold dann
morgen.
Ach ein Problem gabs noch beim Apachen da fand sich noch ne alte php4
Installation - hatte aber kein deinstall script dabei :(
Das muss noch runter - Friedhold wird dafür einen Thread aufmachen...

> Wird man wohl nun nicht mehr klären können.

leider nein - könnte mich ****** das ich die Meldungen nicht kopiert
hatte :( Kann man nix machen ...

Viele Grüße
Fabian