[Eisfair] Kernelupdate

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jan 30 22:51:23 CET 2013

Am 30.01.2013 22:12, schrieb Marcus Roeckrath:

> Ach, da setzt jemand mein Paket ein :-)), hatte bislang kaum Kenntnis
> darüber, dass es überhaupt Anwender findet.

Oh, echt. Als ich zuerst davon las, dachte ich "das will ich auch
probieren" doch leider hab ich es bisher nicht geschafft. Liegt aber an
anderen widrigen Umständen.

Also ich melde noch Interesse an, nur falls dir das hilft.

 Kay

P.S. Ich hatte geglaubt das ihr vielleicht eine Statistik führt wieviele
Pakete wie oft runter geladen werden. Hab ich mich geirrt?