[Eisfair] Brauche Hilfe beim Software-Raid

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Do Jan 31 16:09:27 CET 2013

Hallo,
ein kräftiges Dankeschön an alle hier, ganz besonders dem Fabian und
seinen Mannen für die schnelle und unbürokratische Hilfe bei meinem
Problemen.

Super gemacht, Danke an alle, die hier mithelfen. Ein großartiges
Projekt habt Ihr da auf die Beine gestellt.

Falls mal Hardware zu testen gesucht wird, würde gerne auch mal helfen.

Viele Grüße
Friedhold