[Eisfair] Mailpaket Inbox kaputt

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Jan 31 20:51:14 CET 2013

Am 31.01.2013 20:02, schrieb Juergen Edner:

> 2149902877 sind etwa 2GB! Mir sieht es so aus als wenn es sich hierbei
> um die INBOX eines dieser unverbesserlichen Anwender handelt die nicht
> wissen dass man sein Inbox von Zeit zu Zeit einmal leeren muss. Die
> Größe einer Mailbox-Datei ist auf Linux-Systemen auf 2GB beschränkt.

Sprichst du konkret gesagt davon alte Mails nicht nur in den Papierkorb
zu werfen - sondern den Posteingang ab und an auch mal zu komprimieren... ?

Bei TB kann man letzteres auch extra aufrufen. Falls jemand den
Automatismus ausgeschaltet hat (Einstellungen-Erweitert-Netzwerk u.
Speicherplatz Ordner komprimieren wenn...)

Kay