[Eisfair] Ältere eis-1 downloads?

Stefan Czech info at czech-web.com
Mo Jul 8 16:24:54 CEST 2013

Hallo Lutz,

> Funktioniert auch nicht, nach der Abfrage »Load ide-gerneric (y/n)« und y
> wird nach USB Sticks gesucht dann kommt die Meldung »No useable
> Installation medium«.

das andere Board muss IDE (fürs CD Rom) haben, und einen SATA Anschluß
der mit dem identisch des ITX-220 Board ist (für die Platte

Das Bord sollte von CD Booten, irgenwann erscheint die Abfrage " ...
load scsii or sata drivers ( oder so ähnlich), mit Liste was alles so
vorhanden ist. Funktioniert nur, wenn auf BEIDEN Boards identische
Treiber genutzt  werden (gleicher Chipsatz).

Aber das ein ITX-220 nicht von USB Booten kann ... ? Versuch mal mit mit
unetbootin *1 dir einen Bootfähigen USB Stick zu erzeugen

--
Gruß aus Falkensee

Stefan Czech

*1 http://unetbootin.sourceforge.net/