[Eisfair] Up?==?utf-8?Q?date-Blues

Christian Treczoks ct at braehler.com
Mi Jul 10 08:28:12 CEST 2013

Marcus Roeckrath schrieb am Di, 09 Juli 2013 17:25
> Wenn Du innerhalb einer angemessenen Zeitspanne keine negativen
> Auffälligkeiten findest, solltest Du das hier kundtun; natürlich
> ebenso über Probleme berichten.

OK. Ich habe auch zu Hause das nfs aktualisiert, um da noch ein wenig
mehr Systeme zu testen, und werde - wenn nichts dazwischen kommt - noch
zwei andrere Systeme nachziehen.

Nur ein Begriff in Deinem Reply lässt mir die Haare zu Berge stehen:
die "angemessene Zeitspanne". Sowas hört man von Politikern, Managern
und Marketingern. Aber so unter uns: Was ist denn bei Eisfair
"angemessen"?

mfg, Christian Treczoks