[Eisfair] nfs auf E1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 10 19:16:43 CEST 2013

Hallo Stefan,

Thomas Bork wrote:

> Hast Du Interesse an einer experimentellen Samba-Version, um die
> Performance zu vergleichen? Achtung, Downgrade ist nur mit Handarbeit
> möglich.

Experimentell hört sich jetzt richtig gefährlich an, ist es aber IMHO nicht.

Ich habe diese nun schon länger auf zwei Servern problemlos laufen und sehe
keinen Grund wieder auf die vorige Version downzugraden.

Stellst Du auch Druckertreiber auf dem Server den Clients zur Verfügung?

Wenn ja, könntest Du dort auch noch spezielle Tests durchführen.