[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.1 released

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Jul 11 17:24:03 CEST 2013

Am 11.07.2013 16:10, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo DynDNS-Nutzer,
>
> Da DynDNS.org ja die monatliche Einloggpflicht eingeführt hat, hat sich
> ein findiger User ein Script ausgedacht um das zu automatisieren.
>
> Dieses Script habe ich ein wenig modifiziert und als Paket geschnürt.
>
> Das Paket ist installierbar über die Pack-eis-suche oder über [1]
> Im Moment gibt es nur eine Version für eisfair-1. Bei Bedarf stelle ich
> aber gern auch eine für eisfair-2 zur Verfügung. Einfach hier in der NG
> anmelden.
>
> Viel Spaß noch mit eisfair.
>
> Gruß

> [...]

Hallo Olaf,

ich möchte hiermit die virtuelle Hand heben und meinen Bedarf anmelden,
das Paket auch für Eis-2 haben zu wollen. ;-)
Ich habe zu dieser Problematik 3 verschiedene Skripte im Internet
gefunden und lasse diese per manueller Cronjobs ausführen. Es sind 2
Shell-Skripte und ein php-Skript.
Welches davon nun letztendlich funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Es ist ja auch schlecht nachprüfbar.  Allerdings kam auch noch keine
Mail von DynDNS, dass ich mich einloggen soll, was ich als Erfolg werte.

Dass Du dazu jetzt ein Paket gestrickt hast, finde ich aber noch besser.

Grüße

Dirk